about us

 
Next »

michael harker

michael harker, geboren 1951 in münchen, studium in wien, widmet sich seit 2007  hauptsächlich wieder der photographie.
er photographiert menschen, städte und landschaften mit dem romantischen blick des streetphotographen und mit dem unerschütterlichen glauben an das gute und schöne in der welt.
seine bilder lassen den dargestellten personen in allen situationen ihre würde. das ausgelassene und heitere spiel der kinder und ihre neugierde wandeln sich im erwachsenalter oft in scheue zurückhaltung, verbunden mit dem ausdruck des wissens und der würde des gelebten lebens.

www.michael-harker.com

suzanne baeumler

nach dem studium der kunstgeschichte in münchen, projektleiterin für ausstellungs- und buchprojekte.
die langjährige ausstellungstätigkeit ist geprägt von einem fachübergreifenden, wissenschaftlichen Ansatz, der die klassischen museumswissenschaften kunstgeschichte, volkskunde mit kulturgeschichte verbindet und damit neue zusammenhänge erschließt. Schwerpunkt ihrer arbeit ist die aufbereitung von oft komplexen und schwierigen inhalten für ein breites publikum.

www.suzanne-baeumler.com

 

 

 

Share on Facebook